Absage des Krippenkongresses 2020

Liebe Interessierte,
in den letzten Wochen haben wir ein neues, spannendes Programm für den 13. Nürnberger Krippenkongress erarbeitet und zusammengestellt.
Gleichzeitig hat sich aber die Krise durch den Corona-Virus zugespitzt und uns erreichen täglich neue Informationen und Entscheidungen von den politischen Entscheidungsträgern, die uns alle vor neue Herausforderungen stellen.

Wir als Dachverband der Selbstorganisierten Kindertageseinrichtungen nehmen die gemeinschaftliche, aber auch individuelle Verantwortung sehr ernst, in dieser Zeit umsichtig und solidarisch zu handeln.
Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Krippenkongress dieses Jahr abzusagen.

Wir wünschen allen Interessierten und Unterstützern des Krippenkongresses viel Kraft und Rückhalt, die anstehenden neuen Anforderungen zu bewältigen, und vor allem viel Gesundheit.
Wir sind sicher, dass wir schon bald den Termin für 2021 hier veröffentlichen zu können, und freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei unserem Krippenkongress begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
DAS SOKE-TEAM

Kommentieren ist momentan nicht möglich.